Es ist kaum zu glauben, aber unsere Schule feiert dieses Jahr ihren 40sten Geburtstag.

Wir versuchen nun – trotz Corona – dieses Jubiläum irgendwie zu begehen. Dies im Rahmen dessen, was wir dafür derzeit an Kraft und Energie aufwenden können.

Geplant sind vor allem Extra-Seiten in der diesjährigen M-Info, die wir auch mit Geburtstagsgrüßen und Bildern füllen wollen.

Für diese haben wir (wie schon zum unserem 30sten Geburtstag) eine „Stickeraktion“ ins Leben gerufen.

Hier kann jeder mitmachen: einfach diese Vorlage nutzen bzw. einen Geburtstagsgruß gestalten, der in einen Kreis passt und wieder abgeben.

Per Mail an: kommunikation@monte-muenchen.de oder über die Lerngruppe.

Und: in 2022 feiern wir „50 Jahre Montessori Verein“. Da gibt es dann eine Festschrift und ein richtiges Fest mit Pauken und Trompeten!