Lieber Eltern unserer Schule,

 

In diesem Monat wäre unser (bereits verschobener) Bausamstag gewesen…. Aber derzeit ist ja leider alles anderes und größere  Zusammenkünfte nicht möglich.

Daher haben wir uns überlegt, dass wir Euch viele kleine Einzelprojekte „anbieten“, die dann jeder machen kann, wenn er Zeit und Lust hat.

 

Außerdem suchen wir eine Krankenliege und Sachen für unsere Repairwerkstatt. Aber lest selber:

 

+++ Elternstunden – Hausmeister hat händeringend Hilfe nötig (super Alliteration, oder?)++++

Liebe Eltern,

da ja momentan das Angebot an Elternstunden sehr gering ist, wollen wir kleine Projekte für das Außengelände anbieten:

  • Müll sammeln (Greifer und Müllbeutel vorhanden)
  • Turnhalle – außen Vordach neu lackieren (Material bitte mit besorgen)
  • Turnhalle – innen – Zwischendecke über Mädchenumkleide, Regal im Geräteraum etc. (größere Aktionen evtl. 2-3 Familien)
  • Kantsteine entkrauten
  • Gullis säubern
  • Fegen
  • Müllhaus säubern
  • Gelber Bauwagen – Abdichten, Regal einbauen (Folie und Regal sind vorhanden (Regal müsste gekürzt werden))
  • Außenschilder befestigen (ab Mitte Juni)

Als Termin wäre Mo-Do 8-16 Uhr wünschenswert. Da bin ich auch im Haus und da wäre die Werkzeugausgabe etc. viel einfacher zu organisieren. Jeder andere Termin (zB abends oder am WE) ist aber auch möglich (Schlüsselausgabe dann über mich).

Wer hat Lust, was zu machen?

Bitte kurz bei mir melden (hausmeister@monte-muenchen.de). Details klären wir dann bilateral…

Corona-Greets von

Eurem Hausmeister

 

+++ Da können sich alle ablegen, die hier zusammenklappen…+++

Notfallliege gesucht (fahrbar)

für unser Teamzimmer brauchen wir eine neue Notfalliege (Untersuchungsliege).  Das Kopfteil sollte verstellbar sein und die Liege sollte feststellbare Rollen haben.

Bitte melden bei hausmeister@monte-muenchen.de

 

+++ Sachen zum Reparieren GESUCHT +++ Sachen zum Reparieren GESUCHT +++ Sachen zum Reparieren GESUCHT +++ 

+ Hocker + Radios + El. Zahnbürsten + Stühle + Getreidemühlen + Kaffemühlen + RC Fahrzeuge + Bänke + Wagen + Deckel

Liebe Monte-Gemeinde,

nach den traurigen Wochen fährt die Monte wieder langsam hoch. Nun brauchen wir dringend Nachschub zum Reparieren. Also bitte checkt Eure Abstellkammern, Keller, Dachböden, Garagen nach Reparierware und bringt sie uns vorbei.

Annahme ist (coronabedingt) direkt über mich (hausmeister@monte-muenchen.de oder Mo-Do 8-16 Uhr irgendwo in der Schule). Gegen eine Spende (und ggfs. Materialkosten) bekommt Ihr Euer Zeug zurück.

Wir freuen uns d’rauf…

Isabel & Christoph und die Reparier-Kids