Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tchoukball- Schnupper Abend

12. März 2019 @ 18:00 - 19:30

Hast du Lust auf eine coole Ballsportartart, oder möchtest du Tchoukball einfach mal ausprobieren, dann bist du bei uns absolut richtig. Tchoukball ist eine Sportart die Jungs und Mädchen, Erwachsene und Kinder  gemischt spielen können. Es ist kein Problem wenn du noch nicht richtig fangen oder werfen kannst, weil du es dann bei uns lernen wirst. Wir spielen Tchoukball jetzt schon seit knapp vier Jahren und freuen uns auf Nachwuchs.

Der Schnupperabend findet am Dienstag den 12.3.2019 nach den Faschingsferien in der Turnhalle der Montessorischule im Olympiapark statt und fängt um 18.00 Uhr an und endet um 19:30 Uhr.

Unsere offiziellen Trainingszeiten sind:
Jeden Dienstag von 18.00 Uhr – 19:30Uhr.

Wenn ihr Fragen habt wendet euch an Martina Hoffmann.
Wir freuen uns, wenn ihr kommt!

Details

Datum:
12. März 2019
Zeit:
18:00 - 19:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Montessori-Schule im Olympiapark
Willi-Gebhardt-Ufer 32
München, Bayern 80809 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
0 89 307 10 06
Website:
https://monte-muenchen.de