Liebe Eltern unseres Kinderhauses und unserer Schule,

In der ganzen Corina Krise jetzt mal was schönes, wofür wir Eure Beiträge brauchen:

Unsere MONTE – INFO 2020

Auch wenn es sicher eine „Corona Ausgabe“ wird, weil wir unter Umständen nicht mehr alle Klassen fotografiert bekommen, oder weil manche Projekte nicht stattfinden, wäre es wunderbar wenn wir gerade am Ende diesen Jahres alle eine dicke, bunte und prall gefüllte M-INFO in den Händen halten. Dies wir sicher ein Jahr, das wir nicht vergessen und von dem wir noch unseren Enkeln und Urenkeln erzählen werden. Dazu können wir dann immer die M-Info dieses Jahrgangs rausziehen.

Bedingt durch die Krise, ist leider auch die ganze Organisation in den Hintergrund geraten und nun wäre im Grunde schon Montag Deadline für die Abgabe der Artikel…… 🙁

Aber wer etwa beitragen will, und sich bei der M-Info Redaktion meldet, der bekommt sicher noch Zeit dafür.

monte-info@monte-muenchen.de

Wir freuen uns von Euch/Ihnen über Beiträge zu Projekten oder besonderen Herzensangelegenheiten.
Und wer hat Lust etwas zur Schule daheim/das Leben ohne Kindergarten aus Sicht von Kindern und Eltern zu schreiben?

M- Info Anzeigen 2020 

Wer kann sich vorstellen unser M-Info finanziell zu unterstützen und dabei auch noch viele neue Kunden für seine Organisation/Geschäft/Unternehmen zu gewinnen, der kann in der nächsten M-Info eine Anzeige schalten.
Die aktuelle Preisliste hängt an.Und wir brauchen Unterstützung 

Wer kann unsere M-Info Team kontaktlos und von daheim bei der Suche nach Anzeigenkunden unterstützen ?

Außerdem sucht unser M-Info Team händeringend noch Grafiker.

Wer hier Interesse hat, melde sich bitte ebenfalls unter:
monte-info@monte-muenchen.de

Mit den besten Grüßen,
Anne Tyroller für die Redaktion der M-Info