Liebe Eltern,

nach meinem blöden Bänderris bin ich noch nicht wieder völlig hergestellt. Daher möchte ich hiermit nach Unterstützung von Elternseite fragen. Konkret habe ich mir folgende Projekte überlegt:

  • Freischneiden: 1-2 Stunden mit dem el. Freischneider, Vor allem den japanischen Knöterich…
  • Werkräume am Ende des Schuljahres ausräumen.
  • Tischtennisplatte: 4-6 starke Männer (oder Frauen), die Platte liegt im Hauptgang, ist sehr schwer und muss auf dem großen Pausenhof aufgebaut werden
  • Betriebsmittelprüfung: Während der Sommerferien muss alles, was einen Stecker hat, bei uns geprüft werden. Zur Unterstützung suchen wir 2er Teams von Interessierten, die unserem Elektriker und mir bei der Durchführung helfen können
  • Fenster streichen: Unsere Fenster müssten dringend gestrichen werden (innen und außen). Wer kennt jemanden, der das über den Sommer übernehmen möchte (gern 2 Personen) – natürlich gegen Bezahlung.

Wer hat Lust etwas davon zu machen? Bitte melden unter hausmeister@monte-muenchen.de

Vielen Dank und viele Grüße

Euer Hausmeister