Café Wunderbar

 

Mit diesem Schuljahr 2019/20 wird sich in unserem Café Einiges tun. Wir betrachten es als „Übergangsjahr“ (wobei das Jahr kein Jahr sein muss und hoffentlich auch nicht wird) zurück zum frisch Kochen im Haus, wofür wir noch einige bauliche, finanzielle und planerische Hürden nehmen müssen.

Aber was ändert sich bereits jetzt:

  • Unsere Öffnungszeiten haben sich geändert: Das Café ist täglich von 8.00 bis 14.30 Uhr geöffnet und bietet neben Kaffee viel Leckeres zur Stärkung – auch für unsere Eltern aus Kinderhaus und Schule!
  • Auch gibt es einen täglichen Pausenverkauf (ab der Mittelstufe).
  • Und auch sonst lohnt es sich, das Café mal wieder mittags zu besuchen: Wir haben den Caterer gewechselt: Vegeatria. Er bietet ein voll biologisches, vegetarisches und sehr abwechslungsreiches Essen, welches ab sofort montags bis donnerstags ab 12.45 Uhr im Café angeboten wird (Freitag nur für unsere oGTS GS). Mehr Infos unter: Vegetaria

 

Für die Teilnahme am Mittagstisch ist eine Anmeldung erforderlich. Wer sicher ein Essen haben will, bestellt bitte, wie gehabt, vor: bis Donnerstag 12 Uhr der Vorwoche. Ein Dauerabo bleibt ebenfalls möglich.

Anmeldeformular für SchülerInnen  & Anmeldeformular für Erwachsene

Buchung und Abrechnung erfolgen dann über das Prepaidsystem I-Net Menü. Kosten: 4,50€ für Schüler / 5,50€ für Erwachsene pro Essen.

Hier finden Sie die aktuellen Speisepläne:

Kontakt: cafe@monte-muenchen.de