Liebe Mitglieder unseres Vereins,

Am 13. Mai 2020 war unsere diesjährige, ordentliche Mitgliederversammlung angekündigt. Auch wenn wir heute noch nicht wissen, wie genau es weitergehen wird, ist es sicher nicht ratsam, gleich im Mai größere Veranstaltungen abzuhalten.

Da wir eine digitale Variante für unsere Mitgliederversammlung nicht für sehr passend halten, haben wir uns entschlossen die Versammlung zu verschieben.

 

Der neue Termin ist Mittwoch, der 14. Oktober 2020 um 19.30 Uhr.

An diesem Termin wird dann turnusgemäß auch unser Aufsichtsrat neu gewählt.

Wie berichtet, werden sich drei der jetzigen fünf Mitglieder zur Wiederwahl stellen, zwei Posten wären damit noch zu besetzen.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass sich bereits zwei aktive Mitglieder gefunden haben, die sich am 14. Oktober 2020 ebenfalls zur Wahl stellen wollen.

Somit wäre unser Aufsichtsrat auch in den kommenden zwei Jahren mit fünf Mitgliedern, die jeweils mit verschiedenen Kompetenzen unseren Verein bereichern, wieder voll besetzt.

 

Grundsätzlich können sich Bewerber für den Aufsichtsrat nun noch bis zum 16. September 2020 schriftlich beim Vorstand bewerben:

vorstand@monte-muenchen.de.

Die Bewerbungen aller Kandidaten werden dann mit den neuen Einladungen zur Mitgliederversammlung verschickt.

 

Mit besten Grüßen und bleiben Sie gesund!

Der Aufsichtsrat und der Vorstand des Montessori München e.V.