Hiermit lade ich herzlich ein zum gemeinsamen Jahres-Anfangs-Rechen am 11. Januar 2020 ab 10 Uhr hier an der Monte (Dauer 2–3 Stunden, je nach Lust und Laune).

Viel Laub gibt es hier auf unserem Gelände. Viel haben schon die Kinder weggeräumt. Und nun ist es an Euch, liebe Eltern, Euch nach der Weihnachts- und Jahreswechsel-Völlerei etwas Bewegung zu verschaffen: Laubrechen, Büscheschneiden und Müllsammeln stehen auf dem Plan.

Mitmachen kann jeder, Familienstunden gibt es oben drauf. Damit wir genug Werkzeug haben, bitte ich um eine kurze Anmeldung an hausmeister@monte-muenchen.de.

Spaß machen soll es auch, daher findet das Rechen nur bei trockenem Wetter statt (bei Regen eine Woche später, also am 18. Januar). Rechen, Werkzeug, Handschuhe gern mitbringen.

Eins kann ich mir nicht verkneifen: Im Winter nicht zu rechen, wird sich im Frühling rächen! (Montejordomus) 😉

Also, auf zum Jahres-Endspurt und bis zum Januar.
Euer Hausmeister