Parade zum Jubiläum der Olympiade

im Rahmen des Jubiläums „50 Jahre Olympische Spiele München 1972“

m Rahmen des Jubiläums „50 Jahre Olympische Spiele München 1972“ gibt es eine große Parade, und wir sind dabei!

Die Parade findet am Samstag, 2. Juli 2022 statt.
Der Start ist für 10.30 Uhr geplant.


Startpunkt wird die Gabelsbergerstraße auf Höhe der alten Pinakothek sein, Endpunkt der
Coubertinplatz im Olympiapark mit anschließendem Bühnenprogramm.

Die genaue Strecke von ca. 4,2 km geben wir noch bekannt; ein paar Straßennamen sind schon auf dem Plakat zu lesen. Zusätzlich wird es zwei Knotenpunkte geben, die einen späteren Einstieg in den Zug ermöglichen (siehe unten).

Wir rechnen für die gesamte Strecke mit einem Fußweg von 70 bis 80 Minuten.

Wer kann mitmachen?
Die gesamte Monte-Familie mit Kind und Kegel, Oma und Opa.

Was muss ich dafür tun?
Am Samstag, 2. Juli um 10.30 Uhr zum Startpunkt kommen. (Wir geben noch genau bekannt, wo wir uns sammeln.)

Oder an einem der zwei Knotenpunkte einsteigen:
1. Knotenpunkt: Nordbad (restliche Streckenlänge ca. 2 km)
2. Knotenpunkt: Tram-Wendeanlage Olympiapark Süd (restliche Streckenlänge ca. 1 km)

Für unser Kinderhaus, das im Anschluss auch noch sein Sommerfest feiert, planen wir für alle Familien den Einstieg am 2. Knotenpunkt.

Und es wäre schön, wenn Ihr entweder ein Monte-/Kinderhaus-T-Shirt oder -Hoodie tragen würdet
oder ganz im Stil der 70er Jahre angezogen wärt.

Wir bereiten für alle Papierfahnen zum Schwenken vor – schließlich haben auch wir 50. Jubiläum! 🙂

Datum

2. Jul 2022
Expired!

Uhrzeit

10:30 - 13:00

Ort

Montessori-Schule im Olympiapark
Kategorie