Weihnachtsbasar auf Sonntag, 3.12. verschoben

Liebe alle, wir verschieben unseren Weihnachtsbasar auf Sonntag, 3.12.

Was für eine Winter Weihnachtspracht. Kaum zu glauben.

Aber was ist mit unserem Basar ?

Alles ist am Start in der Monte: Es wurde aufgebaut, Schnee geschippt und abgebrochene Äste weggeräumt. Und 300 kg Flammkuchenteig warten auf den Ofen…. Die Straße zur Monte ist geräumt.

Aber es fahren keine Trams und Busse. Die Straßen sind rutschig und es wird davor gewarnt, raus zu gehen.

Daher haben wir entschieden, dass wir den Basar weder stattfinden lassen noch ganz absagen, sondern auf morgen verschieben.

Morgen soll die Sonne scheinen und die Straßen sind sicher geräumter und vielleicht fahren auch die öffentlichen VerkehrsmittelVon daher freuen wir uns hoffentlich viele viele Leute ab 14 Uhr am Basar zu begrüßen und noch schnell einen Adventskranz zu binden. ist ja dann noch immer nicht zu spät 🙂 Und die Tannenzweige warten unter dem Schnee.